| START | AIKIDO | VEREIN | INFOS | KONTAKT |
 
 


INFOS

Termine

Fotos

Literatur

Sonstiges aus dem
Vereinsleben

Links

Sonstiges aus dem Vereinsleben des ESV ...

"Unser Trainer Wolfgang Kronhöfer hat die Prüfung zum 5. Dan bestanden"

Am 19. März 2016 hat unser Trainer Wolfgang Kronhöfer seine Prüfung zum 5. Dan bestanden. Wir, die Aikidokas des ESV, gratulieren ihm dazu herzlich. Herzlichen Dank auch an seine drei Uke Karina, Patrick und Eugen.

(v.l. Karina, Patrick, und Eugen; Wolfgang im Vordergrund)

"Unser Trainer Wolfgang Kronhöfer jetzt in der Meisterklasse 4. Dan"

Unser Aikido-Trainer Wolfgang ist in der Meister-Klasse weiter aufgestiegen:

Im Februar 2006 absolvierte er die Prüfung zum 4. Dan. Im grandiosen Einsatz, der seine beiden Ukes Stefan (1. Dan) und Eugen (3. Dan) bis an die Grenzen ihrer Kondition forderte. Doch strahlend nach gemeinsamem Erfolg schauten sie in die Kamera.

(v.l. Stefan, Wolfgang, Eugen)

Und wir, alle Aikodokas vom ESV, beglückwünschen Wolfgang und seine Mitkämpfer. Auch der gute Teamgeist, der unsere Trainingsabende und die Prüfungsvorbereitung bestimmt, findet im Gelingen zum hohen Dan-Grad seine Anerkennung.

Ein Ansporn für die, welche sich schon startbereit zum "Aufstieg" machen.

>> Druckversion

>> zurück

   
 
 
  © Copyright 2005 AIKIDO ESV AUGSBURG. All Rights Reserved. Impressum.